• Jetzt Spenden!
News

News


Neuheit! Erich Schusters "Das Bunkerkind – Aus Trümmern Schlösser bauen" 

Mit Wille und Leidenschaft zum Erfolg – mit seinem Buch »Aus Trümmern Schlösser bauen« legt Erich Schuster eindrucksvoll dar, wie er mit Zielstrebigkeit und Mut, mit Wille und Leidenschaft, unter wahrlich nicht idealen Startbedingungen eine bewundernswerte Unternehmerkarriere geschafft hat. Mit viel Liebe zum Detail, und immer mit einem Augenzwinkern, beschreibt er seinen Lebensweg von der Geburt bis zur Übergabe seiner Unternehmen an die Nachfolgegeneration. Dabei spart er nicht mit praktischen Anregungen für viele Lebens- und Erlebensphasen.


Die Einnahmen aus dem Verkauf der Bücher werden ausschließlich für das Programm »Schüler Power« verwendet.

Erich Schusters Buch ist per Bestellformular bestellbar und wird ab 14. Oktober verschickt: Bestellformular downloaden










Besucht uns auf Facebook und verpasst keine Neuigkeiten: facebook.com/Hauptschul.Power


Diplomübergabe 2017 im Nürnberger Rathaus